c³ heute um 21:00 uhr

so jetzt hier auch nochmal,

leute heute um 21:00 uhr läuft die zweite sendung „c³ – cocinando con clave“.

infos zur sendung hab ich ja schon gepostet.
hier jetzt die playlist zur sendung:

Peruchin – Mulata rumbera, El marqués del marfil, 2005
José Curbelo – La la la, Live at the China Doll, 1946
Chano Pozo – Tin tin deo, El Tambor De Cuba, Cd 3
Tito Rodriguez – Sun sun babae, Tito Tito Tito, 1964
Tito Puente – Son montuno, Tambo 1960
Carabali – Carabali, Carabali, 1981
Lalo rodriguez – Ven devorame otra vez, Un nuevo despertar, 1988
Celia Cruz y Willie Colon – Son Matamoros, Salsa – It’s Hot! – Original Soundtrack 1988
Wilkins – Margarita, Salsa – It’s Hot! – Original Soundtrack 1988
Grupo Niche – Cali Pachanguero, Salsa – It’s Hot! – Original Soundtrack 1988
Charlie Palmieri – Mambo Show, Salsa – It’s Hot! – Original Soundtrack, The second album 1988
Javier Rivera & La Dimencion – Canto a Limon, , Salsa – It’s Hot! – Original Soundtrack, The second album 1988
Kékélé – Fungola Motema, Kinhavana, 2006
Bailatino – Conocí tu falsedad, Bailatino Llegó …con todo, 2003
Album des Monats: Monguito Santamaria – Hey Sister, 1969
– Nr. 3 Groovetime
– Nr. 4 Monguitos Theme
Nestor Torres – Tierra Colora, Latin Spectrum II, 2000
Azuquita Y Su Orquesta Melao – Guajiro Bacan, Pura Salsa, 1975
Roberto Roena – Que me castigue Dios, Roberto Roena y su Apollo Sound Lucky 7, 1976
Cal Tjader – ???Quizfrage???, Tjader plays Mambo, 1956

würd mich freuen euch als meine gäste auf dem soulsender begrüßen zu dürfen.

freu mich auch sehr über wie auch immer geartetes feedback.

auf dieser seite würde es sich ja sozusagen anbieten, wenn nicht sogar schon anbiedern will ich meinen.

also leute,

if ya hear me tonite – you’ll feel allright!

Hinterlasse einen Kommentar