fania katalog online

Post vom 2008/08/01

liebe leute, das ist ein hammer!

ich habe wie ihr im titel ersehen könnt den fania katalog online gefunden.

das was die fania seite nicht leistet, hat der in den usa lebende holländische dj eric fertig gebracht. er hat einen fania katalog ins netz gestelllt.
seine seite ist generell ganz interessant, da er neben ganz guter hintergrundinfo, auch eine echte gute playlist an den start bringt. den mann würd ich ja gern mal live hören, nice sounds auf jeden fall!

manche aspekte der seite sind mir dann doch etwas esoterisch (check shaganash), aber jeder wie er’s mag.

ob dieser katalog den er da präsentiert vollständig ist, weiß ich leider nicht zu sagen.

er ist jedoch ein goldstück, das alben verzeichnet von denen ich noch nie gehört habe, wie z.b.: Luis Ogando – Luis Ogando (Fania 673), Roberto Yanes – El Ultimo Acto (Fania 365), Lenni Sesar – Lenni Sesar (Fania 368 ) oder sogar mit bild

Orlando Pabellon – Trompeta de Oro (Fania 635) oder

Fausto Rey – Amor es Natural (Fania 517)
auch alben mit so freshen covern wie diesem hier

Orquesta Novel – A Mi Me Gustó (Fania 601)

sind dort zu finden. das die Gipsy Kings zwei alben auf fania produziert haben war mir auch neu ( Alegria (Fania 654) und Luna de Fuego (Fania 656)).

mann o mann, viel zu tun für die nächste zeit.

also ihr diggerInnen, da habt ihr auf jeden fall erstmal nen plan wos lang geht in sachen fania!

Viel spaß beim suchen

ach ja, bei orlando pabellon könnte euch mein kleiner freund das eichhörnchen vielleicht weiterhelfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s