c³ – (esta) cocinando con paco!

mi gente,

heute abend ist es um 21:00 h auf soulsender.de wieder zeit für transkaribisches hörvergnügen!

c³ cocinando con clave“ beschert euch dieses mal „cocinando con paco!

dieses mal habe ich mich in die kreativen schaffenssphären meines freundes paco mendoza begeben.

5520_1169811479902_1066437855_529097_5773747_n

mit diesem meinem ehemaligen mitbewohner verbinden mich unzählige stunden des schwelgens in alten salsa dura alben, musizierens an weiß der herrgott was für orten und zahlreiche diskussionen über qualitäten und vorzüge ungezählter musiker und ihrer werke.

doch in dieser sendung gibt es nur musik von einem einzigen musiker, paco mendoza. da dies ja eine spezial show ist, gibt es ausschließlich kommentierte,  besprochene und ausgewählte stücke aus dem opus des herrn mendoza.

gemeinsam sprechen wir über sein bisheriges schaffen, seine weggefährten und die ihn bewegenden thematiken und ereignisse, und wie diese in seinen liedern auftauchen.

ich freue mich also auf euch geneigte und vergnügte hörer um 21:00 h auf www.soulsender.de

paz y amor

Hinterlasse einen Kommentar