richtigstellung zu sade-cover von den fania all-stars

Post vom 2008/07/21
ihr lieben beim hören der sendung ist mir aufgefallen, ich hab quatsch erzählt.
`part time lover´ von sade, höhöhö, da wird sich wohl manch eine(r) gedacht haben MOMENT!!!der song is doch von stevie wonder. das stimmt das ist er.

es ist aber auch ein stevie cover auf dem album, und zwar `don’t you worry ‚bout a thing´. der song den ich meinte war `smooth operator´ und ist auf diesem album hier zu hören

nettes teil mit ner wundervollen nummer von willie colon (quiero saber) und celias klassiker dem titeltune `bamboleo´.

alles ziemlich in richtung flamencoesquer gittarensounds. aber gut zu hören

wie schon letztes mal flüsterte mir jemand:

http://rapidshare.com/files/98040891/Fania_All_Stars_-_Bamboleo__1991_.rar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s