c³ – the scientific mambo show

nach monaten der wissensproduktion mit dem ziele der erlangung akademischer grade und einer weiteren stufe intelektueller und spiritueller erleuchtung, bin ich nun für eine weile frei von diesem zwanghaften schaffensdruck.

und ich habe es endlich wieder geschafft eine neue sendung aufzunehmen mit dem vorsatz, NIE WIEDER so eine lange pause zu machen.

also genug dazu, zur sendung:

am montag den 20.04 gibts also um 21:00 h also auf soulsender.de meine neue show.

nach dieser langen phase der radio-aktiven enthaltsamkeit gibt es in der sechsten folge „cocinando con clave“ gesammelte eindrücke und entdeckungen aus den monaten am schreibtisch im dienste kulturwissenschaftlicher aus- und weiterbildung.

in dieser folge stelle ich euch vor welche songs mir in den momenten wissenschaftlicher verzweiflung und grenzerfahrung das leben retteten, und wie musik mir irrtümer und fehleinschätzungen sicher geglaubter meinungen und urteile deutlich vor augen führte.
12212dirty-dancing-posters
weiterhin gibt’s musikalische schmankerln und goldstücke aus der jüdischen community new york citys und allerlei groovige und irritierende fundstücke aus den unendlichen weiten des www.

anverso

ausserdem gibt es schilderungen wundervoller eindrücke und ebenso wunderschöne songs über die abgründe und fallstricke des lebens.

und ebenso wunderschöne songs über die abgründe und fallstricke des lebens.

check the spirit, feel the vibe – listen to this latin culture tribe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s